Home

Ölbilder
Drucke
Zeichnungen
Projekte
Ausstellungen
Presse
Gedanken
Lebenslauf
Kontakt
Tipps - Links zu sehr(!) geschätzten Kolleginnen und Kollegen:

martha scholz

"... auf einer seite wie dieser wird schon allein der überschrift wegen ein lebenslauf erwartet. bei künstlern und anderen wichtigen menschen eine "vita"; (warum haben eigentlich ein/e schreinerIn, kaufmann/-frau, ingenieurIn oder arzt/ärztin einen "lebenslauf" hingegen ein/e politikerIn, managerIn, professorIn oder künstlerIn eine "vita"...?) wie dem auch sei, verlaufen kann sich jeder mal, auch im leben ;)
.... zur website

kugrog.net

KuproG: KulturprojektGesellschaft
Eine Gruppe von Architekten, Ingenieuren und Künstlern schafft BegriffsBilder durch Architektur, Ausstellungen, Bauten, Bildungsprojekte, Kulturereignisse, Kunstaktionen, Raumkonzepte und Interventionen im Raum des Öffentlichen
Geschäftsführende Gesellschafter: constanze illig, norbert illig
... zur website

Goldschmiede Kollwitz

ja, ...es gibt sie, die unbezahlbaren Schmuckstücke. Man findet sie in der Familie, unter Freunden, in einem stillen Augenblick, einer netten Geste, in der Musik, der Kunst oder Natur - aber nicht bei uns.
Und, ...es gibt ihn, den extrem kostspieligen Schmuck. Aber auch nach Statussymbolen oder Luxusobjekten suchen sie bei uns vergebens.
Unsere Schmuckstücke werden nach den eigenen Vorstellungen oder Ihren Wünschen und Ideen in Handarbeit gefertigt.
Individuell, wertvoll und bezahlbar
.... mehr Infos